You are currently viewing Unser Azubitreffen – Kreativität und Teambuilding wurde groß geschrieben

Unser Azubitreffen – Kreativität und Teambuilding wurde groß geschrieben

Die Tage fand in unserem Greifswalder Boddenhus unser Azubitreffen statt. Herr Marchwacki, Leiter für Personal, und Herr Lietzau, Leiter für den Kitafachbereich, führten durch einen abwechslungsreichen Tag.

Unsere Azubitreffen sind ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung, bei dem die Auszubildenden aus verschiedenen Bereichen unseres Vereins zusammenkommen, um Erfahrungen auszutauschen und voneinander zu lernen. Diese Treffen erfolgen in Form von Seminaren, Workshops oder einfache Networking-Veranstaltungen.

Im Sportraum des Boddenhus boten wir die Tage den Auszubildenden aus dem Kitabereich die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und von deren Erfahrungen zu profitieren. Es wurden zahlreiche Fragen gestellt, Probleme besprochen und abwechslungsreiche sowie kreative Workshops durchgeführt. Durch den Austausch konnte man sich inspirieren lassen, Kontakte knüpfen und neue Ideen für die eigene Ausbildung gewinnen.

Beste Versorgung gab es natürlich auch in unserem Frische-Bistro des Boddenhus.

Ein rundum gelungener Tag für alle Beteiligten.

Weitere Eindrücke