You are currently viewing Ein unvergessliches Fest der Freude: Unsere Frauentagsparty im Volkshaus Anklam war ein voller Erfolg

Ein unvergessliches Fest der Freude: Unsere Frauentagsparty im Volkshaus Anklam war ein voller Erfolg

Mit 630 begeisterten Gästen war die Halle schon Wochen vorher ausverkauft und keiner sollte enttäuscht werden.

Am Samstag, den 02. März 2024 von 14 Uhr bis 18.30 Uhr erlebten die Besucher in der Mehrzweckhalle „Volkshaus“ in Anklam eine Zeit voller Spaß und Unterhaltung. Die Tanzsportgemeinschaft Lilienthal mit ihren talentierten kleinen und großen Kids, der Schlagerstar und „Fischer von San Juan“ Tommy Steiner sowie DJ Richie sorgten für eine unvergessliche Atmosphäre, in der die Gäste ausgelassen feierten und tanzten.

Ein treuer Begleiter des Nachmittags war auch die grüne Wiese, das Lieblingsgetränk der Gäste, das in großen Mengen genossen wurde. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt: 1.400 Stück Kuchen und 650 Portionen Hähnchen-Kartoffel-Eintopf, frisch zubereitet aus den Küchen und Begegnungsstätten der VS Nordost, wurden von den Gästen verzehrt.

Besonders hervorzuheben ist die großartige Organisation der Veranstaltung durch das fleißige Personal der VS, das mit viel Engagement und Herzblut dafür gesorgt hat, dass alles reibungslos ablief. Von der An- und Abreise mit insgesamt 13 Reisebussen bis zur Bewirtung der Gäste – nichts wurde dem Zufall überlassen.

Die Besucher kamen aus dem gesamten Gebiet der Volkssolidarität Nordost ins Anklamer Volkshaus, um gemeinsam feiern. Menschen aus Neustrelitz, Neubrandenburg, Greifswald, der Insel Usedom, Stralsund, Grimmen und den umliegenden Dörfern trafen sich, scherzten und tanzten bis teilweise über die Zeit hinaus….da hat auch mal der Busfahrer ein Auge zugedrückt.

Für alle Teilnehmenden war es ein wundervoller Tag voller Freude, Gemeinschaft und unvergesslicher Erinnerungen. Die Frauentagsparty der Volkssolidarität Nordost wird auch in Zukunft ein Highlight im Veranstaltungskalender sein und zeigt einmal mehr, wie wichtig Gesundheit und Lebensfreude in unserer Gesellschaft sind.

„Ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten und besonders an unsere großartigen KollegInnen, die zum Gelingen dieses tollen Festes beigetragen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und weitere unvergessliche Momente mit Ihnen allen!“

Das nächste Highlight folgt dann auch schon am 9. Juli 2024 im Stralsunder Hafen. Dann lädt die VS Nordost zu ihrem großen Sommerfest ein. Nach dem letztjährigen Erfolg mit über 1.500 Menschen auf dem Marktplatz in Ribnitz-Damgarten, sind schon jetzt wieder alle voller Vorfreude.

Bericht vom Nordkurier (05.03.2024)

Weitere Eindrücke