You are currently viewing Gemeinschaftlicher Garteneinsatz in unserer Bandeliner Kita “Knirpsenland”

Gemeinschaftlicher Garteneinsatz in unserer Bandeliner Kita “Knirpsenland”

Toller Arbeits- und Spaßeinsatz in unserer Kita in Bandelin

Heute Nachmittag fanden sich viele fleißige Eltern- und Kinderhände ein, um auf dem Spielplatz unserer Kita “Knirpsenland” in Bandelin zu helfen. Ein Papa brachte dazu auch große Geschütze – einen Bagger und einen Traktor – mit und sorgte für strahlende Kinderaugen.

Somit konnten wir die Erde um unsere Matschanlage ausschachten, um Platz für Kies zu schaffen, damit diese in Betrieb genommen werden kann. Außerdem wurde unser Rodel-Rutschberg aufgefüllt und der ehemalige Sandkasten verwandelte sich in ein mit Muttererde gefüllter Ort, an dem wir bald unser Weidentipi einpflanzen können. Zudem wurde auch unser Garten wieder auf Vordermann gebracht.

“Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen helfenden Händen und Maschinen und freuen uns auf eine aufregende Matschzeit.