You are currently viewing Der neue Weiterbildungskalender 2023 ist online – Freuen Sie sich auf über 40 Veranstaltungen

Wir sind Träger der staatlich anerkannten Weiterbildungseinrichtung „BASIS“. Das Weiterbildungsangebot für das Jahr 2023 bietet ein abwechslungsreiches Programm, das den Weiterbildungsinteressen pädagogischer Fachkräfte der Kinder- und Jugendhilfe gerecht wird. Grundlegend für unsere Angebote sind das Kindertagesförderungsgesetz (KiföG M-V) und die Bildungskonzeption des Landes Mecklenburg-Vorpommern.

“Ab sofort finden Sie unter folgenden Link unsere Weiterbildungen für das Jahr 2023 im neuen Design. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein abwechslungsreiches Programm, bestehend aus über 40 Veranstaltungen, bieten zu können. 4 bis 5 Fortbildungen folgen noch in der kommenden Woche. Über den dortigen Newsticker halten wir Sie über das ganze Jahr immer auf dem laufenden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!”