You are currently viewing Erweiterungsneubau der „Uni-Kita“ Greifswald kurz vor der Fertigstellung – noch wenige Kitaplätze verfügbar

Erweiterungsneubau der „Uni-Kita“ Greifswald kurz vor der Fertigstellung – noch wenige Kitaplätze verfügbar

Seit gestern ging es los mit dem Aufbau der Inneneinrichtung im neuen Erweiterungsanbau unser Greifswalder “Uni-Kita”. Spontan gab es Besuch von der “Bauaufsicht der etwas kleineren Art”. Da wurde schon mal geprüft, ob der Radlader  läuft, die Treppe hält und das Spielzeug etwas taugt. Wir haben in allem bestanden. 🙂

Gute Nachrichten für Eltern und Kinder in Greifswald. Der Erweiterungsneubau der „Uni-Kita“ von der Volkssolidarität NORDOST nähert sich der Fertigstellung. Diese Woche wurde bereits ein Großteil der Inneneinrichtung geliefert. In den kommenden Wochen wird der Anbau, der zukünftig Platz für knapp 100 weitere Kinder bietet, dann den Betrieb aufnehmen.

“Noch gibt es vereinzelte Betreuungsplätze, vor allem im Kindergartenbereich.”

Anmeldung und Informationen

Weitere Eindrücke

Schreibe einen Kommentar