You are currently viewing Großer Andrang bei unserem beliebten Kürbisschnitzen im Greifswalder Boddenhus

Großer Andrang bei unserem beliebten Kürbisschnitzen im Greifswalder Boddenhus

Ein Bastelnachmittag mit Kürbisschnitzen ist eine wunderbare Aktivität für die Herbstsaison. Es ermöglicht Kindern und Erwachsenen gleichermaßen, ihre Kreativität auszuleben und in die festliche Stimmung von Halloween einzutauchen. Am 29.Oktober kamen dafür Jung und Alt im Boddenhus Greifswald zusammen.

In einer gemütlichen Atmosphäre wurde gemeinsam gebastelt und kreative Kunstwerke geschaffen. Von gruseliger Halloween-Dekoration bis zur Kürbisfamilie war alles Vertreten und konnte so manche Gemüter erheitern. Ein solcher Bastelnachmittag zeigt wieder einmal, wie erfrischend es ist, wenn verschiedene Generationen aufeinandertreffen, miteinander Projekte gestalten und voneinander lernen können.

“In dieser doch sehr schnelllebigen Zeit wird die Bedeutung von Aktivitäten dieser Art oft vernachlässigt und unterschätzt. Umso mehr sollten wir, besonders in der uns bevorstehenden dunklen Jahreszeit, solche wertvollen Momente genießen.”

Weitere Eindrücke