You are currently viewing Sonne und gute Laune beim Drachenfest der Uni-Kita

Sonne und gute Laune beim Drachenfest der Uni-Kita

Strahlenden Sonnenschein und sommerliche Temperaturen hatte unsere Uni-Kita Greifswald beim Drachenfest in Eldena.

Bei Musik, Seifenblasen und Luftballonbasteln erlebten Kinder, Eltern und Erzieher vergnügliche Stunden. Für das leibliche Wohl sorgten die vielen Kuchen, die die Eltern liebevoll gebacken und zur Verfügung gestellt hatten. Der Wind reichte, um all die schönen Drachen steigen zu lassen. Die Kinder staunten und bewunderten die kunstvollen Objekte im Flug.

Der Greifi, der dies wohl vom nahe gelegenen Volksstadion beobachtete, kam spontan vorbei und sorgte für leuchtende Kinderaugen. Viele Familien nutzten seinen Besuch für ein schönes Foto.

“Vielen Dank an alle Beteiligten für die großartige Organisation und diesen fantastischen Tag.”