You are currently viewing “Reichlich was los” – Unsere Messebesuche in Stralsund und Wolgast

“Reichlich was los” – Unsere Messebesuche in Stralsund und Wolgast

Kurz vor dem Jahresende war nochmal Messezeit – In Wolgast und Stralsund hatten wir einiges erlebt

Am 20.10.2022 waren wir bei der PraxisMesse für Sozialwesen in Stralsund mit dabei und durften interessierte junge Leute die Arbeit unseres Vereins näher bringen und gleichzeitig Möglichkeiten aufzeigen ein Teil von UNS zu werden. In drei Durchgängen gab es einen wunderbaren Austausch mit allen Azubijahrgängen, u.a. in den Bereichen ErzieherInnen und Pflege. Danke an das RBB für die wunderbare Organisation.
Wir sind immer noch begeistert über das rege Interesse und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr in der Turnhalle Dänholm.

Eindrücke von der PraxisMesse für Sozialwesen in Stralsund

Am heutigen Freitag gab es dann den Besuch auf der Messe in Wolgast.

Die Berufsmesse Kompass in Wolgast hat schon vielen jungen Leuten Orientierung bei der Berufswahl gegeben. Heute wurde in der Großsporthalle an der Hufelandstraße bereits zum 24. Mal zu der großen Ausbildungs- und Jobbörse eingeladen. Von 12 bis 16 Uhr kamen hunderte Jugendliche und Eltern zu der stets sehr gut vorbereiteten Veranstaltung. Schon ab 10 Uhr waren Schulklassen herzlich willkommen. Nun neigt sihc ein großartiger Messetag dem Ende.

“Ihr konntet an den Tagen nicht? Kein Problem. Wir sind jederzeit per Email unter bewerbung@vs-jobs.de erreichbar oder Ihr schaut mal auf unserer Webseite www.vs-jobs.de vorbei. Hier findet Ihr u.a. alle aktuellen Stellenangebote und auch eine Übersicht unserer tollen Mitarbeitervorteile. Egal wo. Egal wie. Egal wann. WIR freuen uns mit Euch in Kontakt zu kommen bzw. zu bleiben.”

Weitere Eindrücke von der Kompakt Messe in Wolgast