You are currently viewing Fast 650 Gäste auf dem Gelände des Boddenhus‘ – So viel Spaß gab es beim Herrentag in Familie

Fast 650 Gäste auf dem Gelände des Boddenhus‘ – So viel Spaß gab es beim Herrentag in Familie

Am 18. Mai 2023 fand im Boddenhus Greifswald der Volkssolidarität Nordost eine ganz besondere Veranstaltung statt: Der Herrentag in Familie. Von 10 bis 16 Uhr strömten über den Tag verteilt knapp 650 Gäste auf das Gelände des Boddenhus‘, um bei bestem Wetter gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Getreu nach dem Motto der VS Nordost „Bewegt Generationen“, bot die Veranstaltung beste Unterhaltung für Jung und Alt.

Musikalische Höhepunkte des Tages waren Herr Volkmer mit seinen Freunden an der Geige, Flöte, Gitarre und am Akkordeon sowie der Auftritt des Boddenhus Chors, der die Gäste mit seinen beeindruckenden Gesangsdarbietungen begeisterte. Es gab jedoch noch viele weitere Attraktionen, die für Spaß und Abwechslung sorgten. Eine Tombola mit tollen Preisen, ein spannendes Glücksrad und eine aufblasbare Riesendartscheibe samt Wettbewerb im Fußballdartschießen sorgten für Unterhaltung und sportliche Herausforderungen.

Besonders die jüngsten Besucher hatten ihren Spaß auf der Hüpfburg und beim Kinderschminken. Die Eltern konnten sich währenddessen an den leckeren Speisen vom Grill erfreuen, darunter auch ein saftiges Schwein am Spieß. Für den süßen Genuss gab es hausgemachte Torten, Kuchen und Waffeln. Die Begrüßung der Gäste wurde mit Freibier für die Männer und Freibowle für die Frauen versüßt. Diese kleinen Aufmerksamkeiten unterstrichen die herzliche Atmosphäre des Tages.

Insgesamt war der Herrentag in Familie in unserem Boddenhus Greifswaldt ein rundum gelungenes Event. Alle Gäste konnten sich über beste Unterhaltung freuen, kulinarische Köstlichkeiten genießen und gemeinsam einen unvergesslichen Tag verbringen.

“Nicht nur die Gäste hatten Ihren Spaß, auch die Kollegen haben es genossen!
Vielen Dank an all die lieben Gäste, die uns besucht haben, an die tollen Kollegen die uns den ganzen Tag unterstützt haben sowie diejenigen, die diesen Tag mitgestaltet haben!”
Das Team vom Boddenhus

Weitere Eindrücke