You are currently viewing „Ein großartiges Frauentagsfest“ – Was für eine Party mit über 550 Gästen im Anklamer Volkshaus

„Ein großartiges Frauentagsfest“ – Was für eine Party mit über 550 Gästen im Anklamer Volkshaus

Wir hatten am 04. März zur größten Frauentagsfeier in Anklam eingeladen. Die 3 Tenöre der Operette begeisterten die über 550 Gäste aus der ganzen Region im Volkshaus mit ihrem Motto „Freunde, das Leben ist lebenswert!“

Drei Männer – ein Klang! Die zahlreichen Damen im Publikum waren entzückt. Tenöre, die zusammen singen, gab es schon öfter, doch eigentlich nie auf dem Gebiet der Operette. Das internationale Gesangsensemble von drei Operettentenören war faszinierend und einmalig. Harrie van der Plas, Heiko Reissig und Christoph Schröter, aus Deutschland und den Niederlanden, haben eine Marktlücke in der Unterhaltung ausgefüllt und sich in kurzer Zeit als „wahre Kavaliere der heiteren Muse“ einen hervorragenden Namen gemacht.

Doch nicht nur die 3 Tenöre sorgten für die prächtige Stimmung im Volkshaus Anklam. DJ Thomas und die Tanzsportgemeinschaft Lilienthal Anklam e.V.  boten zahlreiche Tanz- und Gesangseinlagen. Es gab frisch gebackenen Kuchen aus unseren Küchen und Begegnungsstätten sowie einen Kartoffel-Hähnchen-Eintopf zum Abendimbiss, bevor die von uns organisierten Busse jeden Gast wieder sicher nach Hause brachten. Dabei wurden dieses Mal erstmalig noch weitere Wege zurückgelegt.

“Ob aus Neustrelitz, von der Insel Usedom oder erstmalig aus Stralsund, Grimmen sowie Ribnitz-Damgarten, wir haben für unsere treuen Mitglieder einen kompletten Tag bester Unterhaltung inklusive Hin- und Rücktransport geboten. Danke an unsere zahlreichen KollegInnen, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten und damit für alle Gäste eine unvergessliche Feier geschaffen hatten. Wir freuen uns auf das nächste große Event!”

Bericht vom Nordkurier (06.03.2023)

Weitere Eindrücke