You are currently viewing Endlich wieder auf Reisen – Ein rundum gelungener Tag in und um Neustrelitz

Endlich wieder auf Reisen – Ein rundum gelungener Tag in und um Neustrelitz

Nach einem Jahr Corona-Pause gab es gestern endlich wieder die erste Tagesfahrt unserer Anklamer Ortsgruppe 10. Zusammen mit der Ortsgruppe aus Lubmin wurde ein unterhaltsames Rundum-Paket in und um Neustrelitz geboten, inklusive geführter Stadtrundfahrt, köstlichem Mittagessen sowie dreistündiger Schifffahrt von Neustrelitz nach Wesenberg und zurück mit Kaffeegedeck an Bord……und bestes Wetter kostenlos dazu. 
“Es war großartig! Wir hatten einen sehr sehr schönen Tag, wurden bestens unterhalten, haben super gespeist und haben jede Menge gesehen!”
Die Ortsgruppen Anklam 10 und Lubmin

Weitere Eindrücke

Schreibe einen Kommentar