Kapazität

Herzlich willkommen im Montessori Kinderhaus in Wolgast

Seit 01.09.2024 sind wir Träger des Montessori Kinderhaus’ in Wolgast.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und laden Sie ein, unsere besondere Einrichtung näher kennenzulernen. In unserer Montessori Kindertagesstätte stehen die individuelle Entwicklung und die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes im Mittelpunkt.

Wir schaffen eine liebevolle und anregende Umgebung, in der die Kinder in ihrem eigenen Tempo lernen und wachsen können. Unser erfahrenes und einfühlsames Team begleitet die Kinder auf ihrem Weg, unterstützt sie in ihrer Neugier und ermutigt sie, die Welt um sich herum zu entdecken.

Wir bieten vielfältige Möglichkeiten für kreatives Spiel, soziales Miteinander und persönliche Entfaltung. Unsere Räumlichkeiten sind sorgfältig gestaltet, um den Bedürfnissen der Kinder gerecht zu werden und sie zum eigenständigen Handeln zu ermutigen.

„Wir begleiten Euch achtsam und bedürfnisorientiert.“

Neuigkeiten aus unseren Kitas

26 September 2024
Ahlbecker VitalKita feiert Sportfest
31 August 2024
Gleich doppelter Abschied in den Ruhestand zweier langjähriger Leitungskräfte
03 Mai 2024
"Genussvoller Biss in die Bratwurst" - Erfolgreicher Frühjahrsputz in der Kita "Am Stadtwald"
25 April 2024
Riesiges Frühlingsfest unserer Greifswalder Uni-Kita
02 April 2024
Was macht denn ein T-Rex mit Ostereiern in unserer Kita "Am Stadtwald"?