Du betrachtest gerade Große Kinderaugen zum Weltkindertag in unserer Greifswalder “Uni-Kita”

Große Kinderaugen zum Weltkindertag in unserer Greifswalder “Uni-Kita”

Glänzende Kinderaugen bekamen die Kinder der “Uni-“Kita” Greifswald als sie die vielen Geschenke sahen, die der Verein Junge Europäer mitbrachte.

Am 20.09.22 bescherte der Verein den Kindern und Erziehern der “Uni- Kita” eine riesengroße Überraschung. Tüten vollgepackt mit Spielmaterialien, Büchern, Stiften und vieles mehr brachten sie vorbei und machten damit auf den Weltkindertag aufmerksam! Die Kinder freuten sich sehr und packten gespannt die Geschenke aus und sahen sich alles ganz genau an. Die Kinder staunten über Puppen, Puzzle, Bücher, Autos, Kartenspiele und vieles mehr.

“Ein ganz herzliches Dankeschön an den Verein Junge Europäer und den vielen Sponsoren.”