You are currently viewing Fantastische Hochbeete im Spätsommer in unserer Züssower Kita

Fantastische Hochbeete im Spätsommer in unserer Züssower Kita

Für die Hortkinder unserer Kita “Bummi” in Züssow brachte der Spätsommer noch einige Überraschungen mit sich. So wurden auf dem Außengelände neue Hochbeete angelegt und gemeinsam mit den Kindern befüllt, bepflanzt und mit selbst gestalteten Tontöpfchen dekoriert. Da wir dort sehr naturverbunden arbeiten, wurden auch kleine Insektenhotels gebaut.
 
“Ein riesengroßes Kompliment an unsere Kids in Züssow und natürlich auch an unsere Mitarbeiter. “

Weitere Eindrücke

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Müller

    Einfach toll, was den Kindern in Züssow geboten wird. Es muss ein ganz besonderes Team mit wunderbaren Ideen sein.

Schreibe einen Kommentar