You are currently viewing Weiterbildungsinstitut “Basis” – Unsere Weiterbildungen für 2021 sind online

Weiterbildungsinstitut “Basis” – Unsere Weiterbildungen für 2021 sind online

Die Volkssolidarität NORDOST e.V. ist Träger der Weiterbildungseinrichtung „BASIS“

Das aktuelle Weiterbildungsangebot für das Jahr 2021 bietet ein abwechslungsreiches Programm, das den Weiterbildungsinteressen pädagogischer Fachkräfte der Kinder- und Jugendhilfe gerecht wird. Grundlegend für unsere Angebote sind das Kindertagesförderungsgesetz (KiföG M-V) und die Bildungskonzeption des Landes Mecklenburg-Vorpommern.

Ab sofort sind die zahlreichen Fortbildungen für das Jahr 2021 online. Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich der Corona-Pandemie können sich viele Termine und Räumlichkeiten noch ändern. Wir bitten um Verständnis und freuen uns gemeinsam mit Ihnen wunderbare Veranstaltungen zu erleben.

Ihr Feedback ist uns wichtig

Neu ist auch unser Feedbackbogen zum direkten Download. Wünsche, Ideen, Kritik und weitere Anregungen? Wir freuen uns über Ihre Meinungen und einen konstruktiven Austausch.

Hier geht es zum Weiterbildungsinstitut inklusive direkter Anmeldung