You are currently viewing Vorweihnachtliches Beisammensein unserer Ehemaligen

Vorweihnachtliches Beisammensein unserer Ehemaligen

Traditionsgemäß laden wir zum Ende eines jeden Jahres ehemalige Mitarbeiter der Volkssolidarität NORDOST e.V., die bei uns in Ihren wohlverdienten Ruhestand gegangen sind, zu einem vorweihnachtlichen Beisammensein ein.

In diesem Jahr kamen dieser Einladung über 40 Ehemalige nach. REKORD und ein Zeichen dafür, wie treu & verbunden unsere früheren Mitarbeiter noch immer unserem Verein geblieben sind.

Bei einer deftigen Gulaschsuppe aus unserer Anklamer Küche, lecker belegten Brötchen und bunten Weihnachtstellern mit selbst gemachten Plätzchen & Stolle, wurde so mancher Rückblick in das vergangene Arbeitsleben gemacht und durchaus mit einem Augenzwinkern festgestellt, dass der Spruch “Rentner haben keine Zeit” nun doch für viele Realität geworden ist.

Ein großer Dank gilt dem Schülerchor der 11. Klasse vom Lilienthal-Gymnasium in Anklam unter Leitung von Herrn Dietrich, welcher neben einem gesanglichen Weihnachtsprogramm quer durch die Welt auch mit Saiten- und Streichinstrumenten unsere Gäste begeisterte!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünschen allen einen schönen Nikolaustag.

P.s.: Vielen Dank auch an das Lilienthal-Gymnasium für das Zusenden vereinzelter Fotos. Besonders an: Griffin Tivi