You are currently viewing Liebevolle Weihnachtsspende von Eltern und Personal unserer Dersekower Kita

Liebevolle Weihnachtsspende von Eltern und Personal unserer Dersekower Kita

Die Eltern der Hortkinder legten los und das gesamte Team der Kita und dem Hort „Sonnenblume“ in Dersekow machten mit: Als besondere Weihnachtsaktion spendeten alle gemeinsam für den Greifswalder Tierpark.

Eine schöne Geste ereignete sich die Tage in unserer Dersekower Kita und dem Hort “Sonnenblume“. Die Eltern der Hortkinder starteten eine Weihnachtsaktion und sammelten Geldspenden für den Greifswalder Tierpark. Die Mitarbeiter*Innen von Hort und Kita machten mit und spendeten alle selber, statt sich dieses Jahr gegenseitig teamintern zu beschenken. Gestern um 15 Uhr wurde dann die stolze Summe von 463 € dem Greifswalder Tierpark übergeben. Als zusätzliche Überraschung gab es vom Team des Hortes für das gesamte Tierparkpersonal bunt verpackte Leckereien. Eine sehr schöne Bescherung und Aktion für alle Beteiligten.