You are currently viewing Kita Dersekow – Gelungene Abschlussfeier der Vorschulkinder

Kita Dersekow – Gelungene Abschlussfeier der Vorschulkinder

Heute fand in unserer Kita Dersekow die Abschlussfeier der Vorschul-Kinder statt. Kurz vor den Sommerferien ließen sie sich nochmal ordentlich und verdient feiern bevor ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Ab 1. August heißt es dann für sie, Schule statt Kita und da darf eine Schultüten-Torte natürlich nicht fehlen. Diese wurde von den Eltern der Kinder, auch als DANK an die Erzieher, spendiert. Außerdem bekommt jedes Kind als Erinnerung an seine Kitafreunde & Erzieher, ein signiertes T-Shirt mit allen Namen.

Dann hieß es “Ran an die Bouletten” und Burger bauen. Dabei gab es die wildesten Kreationen. Geschmeckt haben Sie aber alle.

Allen Vorschul-Kindern unserer Kitas möchten wir nun schöne Sommerferien und alles erdenklich Gute für den kommenden Lebensabschnitt wünschen.