You are currently viewing Das Boddenhus versorgt die Fußballkids & Trainer von Blau Weiß Greifswald & RB Leipzig

Die ganze Woche über ließen sich in unserem Boddenhus in Greifswald zahlreiche junge Fußballer zum Mittag blicken. Hierbei handelte es sich um ein Fußballcamp, dass die Fußballschule vom Bundesligisten RB Leipzig in Kooperation mit dem FSV Blau Weiß Greifswald durchführte. Wir haben uns sehr gefreut, jeden Tag 45 Greifswalder Kinder & die Jugendtrainer von RB Leipzig mit unseren frischen Mittagsspeisen zu versorgen. Die Freude war auf beiden Seiten riesig und alle hatten viel Spaß.

Nächste Woche geht es weiter: Da findet dann das große Fußballcamp von Blau Weiß Greifswald unter der Leitung von Nachwuchskoordinator Ralf Wichardt statt. Hier erwarten uns dann täglich 75 Kinder plus Trainer.