You are currently viewing Bunter Kindertag im Bandeliner “Knirpsenland”

Bunter Kindertag im Bandeliner “Knirpsenland”

Endlich ist es soweit und alle Kinder dürfen wieder die Kita „Knirpsenland“ in Bandelin besuchen. Dies haben wir als Anlass genutzt um alle Kinder mit einer „Willkommen zurück“-Party am Kindertag zu begrüßen. Dabei begrüßten wir nicht nur die einzelnen Kinder, sondern holten die verlorene Faschingsfeier nach. Jedes Kind durfte verkleidet in den Kindergarten kommen.

Der Tag startete mit einem bunt gedeckten Tisch voller Köstlichkeiten und ging weiter mit zahlreichen Aktivitäten auf dem Außengelände. So hatten sie die Wahl zwischen Sackhüpfen, Kartoffellauf, Kinderschminken, Tattoos, Schürzen bemalen, Seifenblasenformen pusten und vieles mehr. Natürlich durfte dabei die Musik nicht fehlen um alles ausgiebig zu feiern. Die Kinder der Kita Bandelin hatten sehr viel Spaß und haben den Tag ausgiebig genutzt.