You are currently viewing Abschied der Vorschüler am Strand von Eldena

Abschied der Vorschüler am Strand von Eldena

Anfang Juli gab es den großen Abschied am Strand von Eldena in Greifswald. Es flossen jedoch keine Tränen, sondern stattdessen gab es jede Menge Spaß, Spiel und Leckereien für die Kids.

Die Kräuterzwerge-Gruppe unserer Uni-Kita war seit fünf Jahren vereint. Nun trennen sich einige Kinder erstmals aus der Gruppe und blicken dem aufregenden Lebensabschnitt der Einschulung gespannt entgegen. Aus diesem Anlass haben die Kräuterzwerge Anfang Juli einen Ausflug an den Strand in Eldena gemacht.

Es gab Eis, Pizza und eine Menge Spaß mit Wasserspielen. Dieser Tag war geprägt von Leichtigkeit und Unbeschwertheit und wird den Kindern mit Sicherheit in Erinnerung bleiben.

Doch nun heißt es Abschied nehmen. Wir wünschen all unseren Vorschülern einen tollen Start in das Schulleben, verbunden mit vielen Abenteuern, neuen Freundschaften, Glück und Gesundheit.