Herbstzauber im Hort Dersekow

Herbstzauber im Hort Dersekow

In unserem Hort in Dersekow tummelten sich die Kinder am 28.10.2020 auf dem Spielplatz ausgelassen zwischen den bunten Blättern und feierten ihr Herbstfest.

Begleitet von toller Partymusik suchten sie sich ihre Highlights aus dem vielfältigen Angebot, das vom Windrädchenbasteln, Kastanienzielwerfen, Basteln mit Naturmaterial und Dosenwerfen reichte. Auch kleine Preise, die es zu gewinnen gab, spornten die Kinder zusätzlich an so aktiv wie möglich zu sein.

Zur Stärkung gab es klassenweise ein Buffet, das durch die großartige Unterstützung der Eltern sehr reichhaltig bestückt werden konnte. Diesmal gab es aufgrund der aktuellen Situation sogar eine „Bedienung“ durch die Erzieher. Die Kinder fanden das toll und genossen es sichtlich.

Wir bedanken uns bei den Eltern ganz herzlich für die vielen schönen Sachen und freuen uns jetzt mit den Kindern auf die kommende Weihnachtswerkstatt und die schöne Vorweihnachtszeit.

Weitere Eindrücke