Ausbildung erfolgreich beendet

Ausbildung erfolgreich beendet

Vergangenen Freitag haben die Kolleginnen und Kollegen von unserer Anklamer Verwaltung zusammen mit unserer Vorstandsvorsitzenden Frau Hennig, den seit heute ehemaligen Azubi Erik in seinen neuen Lebensabschnitt verabschiedet.
 
Unter der praktischen Leitung von unserer Ausbilderin Frau Mühring hat Erik Einblick in die verschiedensten Verwaltungsbereiche erhalten und somit ein gutes Rüstzeug für den weiteren Berufsweg als Kaufmann für Büromanagement erhalten.
 
Wir wünschen ihm auf dem Weg alles erdenklich Gute und sind uns sicher, dass man “sich mindestens immer zweimal im Leben wiedersieht”.
 
Hast auch DU Interesse an einer Ausbildung bei uns, dann bewirb Dich jetzt schon für das Ausbildungsjahr 2021 .
Wir bieten neben kaufmännischen, auch pflegerische und pädagogische Ausbildungsplätze an.
 
Weitere Informationen findest Du hier.
 
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 

Weitere Eindrücke

Ausbilderin Frau Mühring, ehem. Azubi Erik und die Vorstandsvorsitzende Frau Hennig (v. l. n. r.)
Schon jetzt für 2021 bewerben